mC - JSG Wallstadt

30 : 21 (17 : 9)

 

02.03.2008 - 10.00 Uhr


Mit einem auch in der Höhe verdienten Sieg gegen die bisher ungeschlagenen Gäste krönte die mC-Jugend eine gute Saisonleistung, die mit einem zweiten Platz in der Oberliga belohnt wurde. Von Beginn an nahmen die Griesheimer das Spiel in die Hand: Die Abwehr stand sicher, Torwart Max Schielke war ein starker Rückhalt und im Angriff wurde sehr effektiv kombiniert. Mit der 17:9-Führung zur Pause wurde der Grundstein für den Sieg gelegt. Die als feststehender Meister angereisten Gäste wehrten sich nur noch phasenweise durch Einzelaktionen. Dem geschlossenen Mannschaftsspiel der Griesheimer hatten sie nichts entgegenzusetzen.


Es spielten: Max Schielke; Sven Rinschen (9 Tore), Darren Weber (6 Tore), Kai Feldmann (2 Tore), Malte Just (2 Tore), Ricardo Wilhelm (3 Tore), Jan Döll (6 Tore), Patrick Pollner (2 Tore), Max Eidemüller, Lukas Katzenmeier und Sebastian Groll.