TV Kirchzell - mC

23 : 31 (12 : 14)

 

10.02.2008 - 14.30 Uhr


Mit einem Auswärtswärtssieg beim Tabellendritten konnte sich die mC die Vizemeisterschaft in der Oberliga sichern. In einem umkämpften Spiel boten die Griesheimer mehr spielerische Substanz, ein geschlosseneres Team und die bessere Spielanlage. Nach der knappen 2-Tore-Führung zur Pause steigerte sich die Abwehr und Torwart Max Schielke, so dass in den letzten 10 Minuten der verdient deutliche 23:31-Erfolg erspielt werden konnte. Einziges Manko war die schlechte Chancenauswertung, ohne die das Spiel schon in der 1. Halbzeit hätte entschieden werden können.

Es spielte: Max Schielke; Sven Rinschen (6 Tore), Jan Döll (8 Tore), Kai Feldmann (1 Tore), Patrick Pollner (7 Tore), Darren Weber (5 Tore), Malte Just (2 Tore), Lukas Katzenmeier), Sebastian Groll (1 Tor) und Max Eidemüller (1 Tor).