mC - SKG Sprendlingen

28 : 23 (15 : 6)

 

30.09.2006 - 15.45 Uhr

 

Starke erste Halbzeit reicht zum Heimerfolg

Mit 28:23 konnte die männlich C-Jugend das Heimspiel gegen die SKG Sprendlingen gewinnen.
Von Beginnn an wurde der Gegner mit einer konzentrierten Abwehrleistung unter Druck gesetzt. Die dadurch erzielten Ballgewinne wurden in einfache Gegenstoß-Tore umgesetzt; im Positionsspiel konnten mehrfach die Außenpositionen erfolgreich in Szenen gesetzt werden, so dass eine 15:6-Führung bis zum Seitenwechel erspielt werden konnte. In der zweiten Halbzeit wurde weit weniger konsequent verteidigt; Sprendlingen konnte den Abstand verkürzen, kam aber nie bedrohlich heran. Dem Spiel der Griesheimer fehlte zudem phasenweise die Bereitschaft zum konsequenten Abschluß. Für die kommenden Begegnungen ist deshalb eine konstante Leistung über die gesamte Spielzeit notwendig.

Dabei waren: Andreas Gerhard, Erik Neumann (1 Tor), Lukas Katzenmeier, Andres Margarit (3 Tore), Jan Eidemüller, Arseniy Zankov (6 Tore), Fabian Seigfried (3 Tore), Marvin Gernandt (1 Tor), Kai Feldmann (5/3 Tore), Tobias Brust (2 Tore), Tim Nothnagel (1 Tor), Jan Döll (5 Tore) und Sven Rinschen (1 Tor).