JSG Wallstadt - mC

28 : 28 (14 : 15)

 

23.09.2006 - 15.00 Uhr

 

Gerechte Punkteteilung im ersten Oberligaspiel

Zu einem 28:28-Unentschieden kam die männlich C-Jugend bei der JSG Wallstadt.
Nach ausgeglichenem Spielbeginn konnten sich die Griesheimer in der 1. Halbzeit mit drei Toren absetzen. Durch halbherzige Abwehraktionen wurde dieses Polster aber bis zur Pause wieder verspielt. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber besser in Schwung und legten ihrerseits eine 4-Tore -Führung vor. Der stark spielende Marvin Gernandt übernahm nun die Sonderbewachung des gegnerischen Spielmachers und erzielte wenige Sekunden vor dem Schlußpfiff des Ausgleichstreffer.
Das Ergebnis entspricht der gezeigten Leistung; eine Steigerung insbesondere in der Defensive wird nötig sein, um in der Oberliga in der vorderen Tabellenhälfte zu landen.
Dabei waren: Andreas Gerhard, Erik Neumann (2 Tore), Lukas Katzenmeier, Jan Eidemüller (9/4 Tore), Arseniy Zankov (3 Tore), Marvin Gernandt (7 Tore), Kai Feldmann, Tobias Brust, Tim Nothnagel (1 Tor), Jan Döll (4 Tore) und Sven Rinschen (2 Tore).