mC - HSG Weiterstadt/Braunshardt

22 : 20 (11 : 11)

 

20.11.2005 - 10.00 Uhr

 

In einem spannenden Derby konnten die Griesheimer knapp die Oberhand behalten. Allerdings hätte bei etwas cleverer Spielweise die einfache Spielstruktur der Gäste früher durchschaut werden müssen. So stand es zur Pause nur 11:11. Nach dem Seitenwechsel konnten sich die Gastgeber nur kurzzeitig absetzen - zu oft wurden nun die Lücken in der gegnerischen Abwehr nicht erkannt, so dass sich bis zum zum Ende ein offenes Spiel entwickelte. Herauszuheben ist die Leistung von Kreisläufer Fabian Seigfried, der auch in der Abwehr stark spielte.

Dabei waren: Andreas Gerhard, Kevin Galinski, Jan Eidemüller (4 Tore), Sven Rinschen (4 Tore), Andreas Margarit (3 Tore), Marvin Gernandt (2 Tore), Jan Döll, Fabian Seigfried (4 Tore), Kai Feldmann, Simon Lauer, Tobias Brust, Tim Nothnagel (1 Tor) und Arseniy Zankov (4 Tore).