mC - HSG Nieder-Liebersbach/Reisen

28 : 24 (9 : 11)

 

06.11.2005 - 14.00 Uhr

 

Im zweiten Heimspiel der Saison konnten sich die Griesheimer Jungs mit 28:24 gegen die HSG Nieder-Liebersbach/Reisen durchsetzen. In der ersten Halbzeit hatten die Gäste leichte Vorteile, weil die Gastgeber nicht immer spielerisch eindeutig agierten. Nach der Pause wurde im Angriff zielstrebiger und in der Abwehr konsequenter gespielt - Resultat war eine deutliche Steigerung, die die Gäste aus dem Odenwald auch durch mehrfache Abwehrumstellungen nicht verhindern konnten.

Dabei waren: Jan Eidemüller (8 Tore), Jan Döll (2 Tore), Marvin Gernandt (4 Tore), Arseniy Zankov (5 Tore), Sven Rinschen (2 Tore), Andreas Margarit (5 Tore), Fabian Seigfried (1 Tor), Kai Feldmann, Tim Nothnagel, Simon Lauer (1 Tor), Tobias Brust, Jonathan Mundhenke, Andreas Gerhard und Kevin Galinski.