HSG Wettenberg - mB

31:32 (18:16)

 

29.11.2009 - 15.15 Uhr

Lange Zeit mußten die Griesheimer Jungs in Wettenberg einem Rückstand hinterlaufen. Grund dafür waren insbesondere Probleme im Abwehrbereich, aber auch der Angriff tat sich gegen die defensive Abwehr der Gastgeber lange schwer. Mit zunehmender Spielzeit steigerte sich die Mannschaft in der Abwehr  und auch der kämpferische Einsatz wurde zum Trumpf für die Gäste. Beim Stand von 29:30 konnte erstmals die Führung übernommen werden. Wettenberg konnte zwar nochmals zum 31:31 ausgleichen, aber im letzten Angriff gelang Sven Rinschen mit seinem 14. Tor der Siegtreffer.

Dabei waren: Tom Sommer und Max Schwinn; Lukas Kovar, Fabian Dose (4), Lars van Egmond, Ricardo Wilhelm (6), Kai Feldmann (4), Darren Weber (1), Sebastian Groll, Jan Döll (2), Sven Rinschen (14), Malte Just (1), Florian Preisak und Lukas Hohmeister
.