HSG Hochheim/Wicker - mB

32:36 (12:18)

 

14.11.2009 - 16.00 Uhr

Zu einem verdienten Auswärtssieg kam die mB-Jugend gegen die HSG Hochheim/Wicker. Eine hochkonzentrierte und engagierte Abwehrleistung und konsequentes Ausnutzen der herausgespielten Torchancen sorgten dafür, dass die Griesheimer Jungs von Beginn an in Führung lagen. Erst kurz vor Spielende, beim Stand von 27:34, ließen die Kräfte der Griesheimer, die auf vier Spieler krankheitsbedingt verzichten mussten, nach. So konnten die Gastgeber das Endergebnis von 32:36 aus ihrer Sicht noch etwas freundlicher gestalten.

Dabei waren: Tom Sommer und Max Schwinn; Fabian Dose (3), Lars van Egmond, Kai Feldmann (3), Darren Weber (6), Sebastian Groll (4), Jan Döll (9), Sven Rinschen (10), Lukas Hohmeister (1) und Amin Ghalamchi.
n Ghalamchi.