HSG Wettenberg - mB

32 : 23 (19:10)

 

28.02.2009 - 12.00 Uhr

Nach einer desolaten 1. Halbzeit in Abwehr und Angriff hatten die Griesheimer Jungs im 2. Durchgang noch eine Minimalchance, das Spiel noch einmal eng zu gestalten. Gestützt auf eine aktivere Abwehr und einen gut haltenden Torwart Christian Kindermann konnte bis sieben Minuten vor Schluß der Rückstand auf fünf Tore verkürzt werden. Riskante Aktionen und Fehlwürfe ermöglichten es den Gasrgebern aber, das Spiel nach Hause zu bringen.

 

Dabei waren: Max Schielke, Christian Kindermann; Erik Neumann (2 Tore), Max Damm, Patrick Pollner, Andreas Margarit (1 Tor), Jan Eidemüller (4 Tore), Ricardo Wilhelm (1 Tor), Kai Feldmann (1 Tor), Malte Just, Joschka Jankovic (1 Tor), Sven Rinschen (5 Tore), Moritz Göbel (9 Tore) und Raphael Sturm.