mB - HSG Wiesbaden

30 : 26 (11:11)

 

30.11.2008 - 12.15 Uhr

In einem spannenden Spiel konnten sich die Griesheimer Jungs für die Hinspiel-Niederlage revanchieren. Die Gäste aus der Landerhauptstadt agierten mit einer sehr defensiven Abwehr, gegen die die Gastgeber sich anfangs aufgrund verfrühter und schlecht ausgewählter Abschlüsse schwer taten. Nach der ausgeglichenen ersten Halbzeit (11:11) konnten sich die Gäste sogar auf 14:17 absetzen, doch die aktivere Griesheimer Abwehr hatte sich nun besser auf den Gegner eingestellt. Ein Zwischenspurt der Hausherren zum 19:17 leitete die Wende ein; dieser Vorsprung wurde nicht mehr abgegeben und zum Ende sogar noch ein bißchen ausgebaut.

Dabei waren: Max Schielke; Erik Neumann (7 Tore), Max Damm, Patrick Pollner, Andreas Margarit (1 Tor), Ricardo Wilhelm (5 Tore), Kai Feldmann (2 Tore), Malte Just, Joschka Jankovic, Sven Rinschen (5 Tore), Moritz Göbel (9 Tore) und Raphael Sturm (1 Tor).