mB - HSG Hochheim/Wicker

24 : 23 (14:9)

 

26.10.2008 - 10.30 Uhr

 

Knapp, aber verdient setze sich die mB-Jugend gegen die Gäste vom Main durch. Hochheim/Wicker bereitete den Griesheimer anfangs Probleme, die sich durch mehrere Abspielfehler im Angriff zeigten. Aufgrund des sicheren Torwartes Max Schielke konnte das Spiel aber ausgeglichen gehalten werden. Bis zur Pause steigerte sich die Abwehr und der Angriff spielte sicherer, doch eine Reihe von Fehlwürfen verhinderte eine höhere Führung. Nach der Halbzeit entwickelte sich das gleiche Spiel wie zu Beginn: Unsicherheiten im Griesheimer Angriff wurden durch die Gäste ausgenutzt, so dass sich ein spannendes Spiel entwickelte, bei dem die Griesheimer Jungs die Führung aber nicht abgaben.

Dabei waren: Max Schielke; Erik Neumann (8 Tore), Max Damm, Patrick Pollner (1 Tor), Andreas Margarit (2 Tore), Ricardo Wilhelm (4 Tore), Kai Feldmann (4 Tore), Malte Just, Joschka Jankovic, Moritz Göbel (5 Tore) und Raphael Sturm.