HSG Kahl/Kleinostheim - mB

28 : 32 (17:18)

 

21.09.2008 - 15.00 Uhr

 

Mit einer geschlossenen Leistung in Abwehr und Angriff sicherte sich die mB-Jugend zwei Punkte im Auswärtsspiel am Main. Nach anfänglichen Problemen auf den Außenpositionen der Abwehr steigerte sich das Team und führte 12:17. Bis zur Pause kamen die Gastgeber aber wieder auf ein Tor heran (17:18). Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, beim dem auch ein kurzer Rückstand (25:26) weggesteckt werden mußte. Aufgrund des sich steigernden Torhüters Max Schielke und eines konzentrierten Schlußspurtes reichte es aber doch noch zum verdienten Sieg.

Dabei waren: Max Schielke; Erik Neumann (7 Tor), Max Damm, Andreas Margarit (5 Tore), Ricardo Wilhelm (1 Tor), Kai Feldmann (7 Tore), Malte Just, Joschka Jankovic, Sven Rinschen (3 Tore), Moritz Göbel (7 Tore) und Raphael Sturm (2 Tore).