mA - TuS Holzheim

31:30 (13:15)

 

27.03.2011 - 14.00 Uhr

In letzten Rundenspiel reichte es für die Griesheimer Jungs zu einem last-minute-Sieg. Mit einer konzentrierten Abwehrleistung, einem aufmerksamen Christian Kindermann im Tor sowie viel Schwung im Spiel nach vorne konnten die Gastgeber die ersten 15 Minuten erfolgreich gestalten. Dann schlichen sich Nachlässigkeiten im Abschluß, Unkonzentriertheiten im Aufbau und Aufmerksamkeitsmängel in der Abwehr ein - die Gäste konnten mit einer 2-Tore-Führung in die Pause gehen.
Nach dem Seitenwechsel konnte sich kein Team mehr absetzen; 16:16 - 22:22, ab dann legte Holzheim jeweils zwei Tore vor - 28:28 - 30:30 - 90 Sekunden vor Schluß gelang die erste Führung der Gastgeber im zweiten Abschnitt, die bis Abpfiff verteidigt wurde. Während die spielerische Linie der Heimmannschaft in den Hintergrund trat, setzten die einsatzfreudigen Außen Marvin Gernandt und Ricardo Wilhelm - vor allem in der Abwehr - die Akzente.

Dabei waren: Christian Kindermann, Marcel Vetter; Niklas Kudernak (1), Ricardo Wilhelm (4), Kai Feldmann (3), Marvin Gernandt (8), Sven Rinschen (2), Malte Just, Nicolas O´Neill, Jan Eidemüller (6) und Lars Werkmann (7).