mA - JSG Gersprenztal

34:20 (12:10)

 

13.03.2011 - 12.00 Uhr

Trotz nicht optimaler Vorbereitung (Krankheit, Verletzungen und Abi-Vorbereitungen) konnten die Griesheimer Jungs das Derby gegen die JSG Gersprenztal gewinnen. Die erste Halbzeit war gekennzeichnet von Anlaufschwierigkeit im Angriff und in der Abwehr, hinter der Christian Kindermann die Fehler seiner Vorderleute korrigieren konnte. Trotz guter Möglichkeiten reichte es deshalb nur zu einer knappen Führung zur Pause (12:10). Nach dem Seitenwechsel zeigten sich alle Mannschaftsteile verbessert: aus der starken Abwehr agierte nun auch der Angriff spielfreudig und konzentriert im Abschluss von allen Positionen. Alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste zum 34:20-Sieg eintragen.

Dabei waren: Christian Kindermann, Marcel Vetter; Niklas Kudernak (2), Ricardo Wilhelm (9), Kai Feldmann (6), Marvin Gernandt (3), Sven Rinschen (2), Malte Just (1), Lukas Hohmeister (5), Jan Eidemüller (4) und Lars Werkmann (2).