ThSV Eisenach - mA

35:30 (16:12)

 

30.10.2010 - 14.00 Uhr

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge traten die Griesheiemr Jungs die Heimreise aus Thüringen an. Aufgrund einer Vielzahl von "unforced errors" (Ballverluste und Fehlwürfe) in der 1. Halbzeit ging es mit vier Toren Rückstand in die Pause. Nach dem Seitenwechsel steigerte sich das Team kontinuierlich in Abwehr und Angriff, so dass beim 26:25 (55. Minute) das Spiel wie der offen war, bevor wiederum einfache Fehler ein besseres Ergebnis verhinderten. Die nötige Konzentration und emotionale Bereitschaft von Anfang an vorausgesetzt, wäre in Eisenach mehr drin gewesen.  

Dabei waren: Christian Kindermann, Marcel Vetter; Niklas Kudernak, Andreas Margarit (1), Ricardo Wilhelm (3), Marvin Gernandt (7), Nicolas O´Neill, Malte Just (1), Lukas Hohmeister (2), Jan Eidemüller (4) und Lars Werkmann (12)
.