Qualifikation 2010

Zwischenrunde / 2. Turnier

 

08.05.2010

Im dritten Qualifikationsturnier für die Saison 2010/11 konnte die mA-Jugend wiederum 6:2 Punkte erreichen, so daß die Griesheimer Jungs auch abschließend den zweiten Platz in ihrer Gruppe belegen. In den Spielen gegen den HSG Fürth/Krumbach (20:18), den Hünfelder SV (12:19) und die JSG Wallstadt (15:12) wurde der hohe Einsatz aller Spieler durch Siege belohnt. Leider waren zu diesem Zeitpunkt Andreas Margarit und Jan Eidemüller verletzt ausgeschieden. Das letzte Spiel gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen litt unter diesen Voraussetzungen und unter der für dieses Niveau nicht angemessenen Spielleitung (13:22). Der zweite Rang in der Zwischenrunde berechtigt nun zur Teilnahme an der Endrunde, in der vier Teams um drei weitere Plätze für der Regionalliga-Saison 2010/11 kämpfen werden.

Dabei waren: Christian Kindermann, Marcel Vetter; Andreas Margarit, Ricardo Wilhelm, Kai Feldmann, Marvin Gernandt, Sven Rinschen, Nicolas O´Neill, Malte Just, Lukas Hohmeister, Jan Eidemüller und Lars Werkmann.