wD - HSG Weiterstadt/Braunshardt

23 : 14 (10 : 6)

 

08.10.2006 - 11.30 Uhr

 

In einem guten Spiel konnten sich die Balljäger-Mädchen gegen die HSG Weiterstadt/Braunshardt durchsetzen. Die 4-Tore-Führung zur Pause (10 : 6) wurde zum 23:14-Endstand ausgebaut. Nach verhaltenem Beginn steigerten sich die Griesheimerinnen in Abwehr und Angriff. Insbesondere auf den Außenpositionen konnten die technischen und spielerischen Vorteile umgesetzt werden. In der zweiten Halbzeit kam mit zunehmender Spieldauer auch noch die konditionelle Überlegenheit zum Tragen, so dass der Sieg insgesamt verdient war.
Dabei waren: Kim Becker, Katrin Feldmann (8 Tore), Deborah Berge (5 Tore), Lena Kuhl (6 Tore), Tanja Birli (1 Tor), Lea Jung (1 Tor), Mayra Janssen (1 Tor), Fabienne Suhe (1 Tor), Lea-Maria Wenzel, Maria Bogiatzis, Jennyfer Merker, Vanessa Winter und Chiara Janssen.