wD- HSG Bensheim/Auerbach

25 : 15 (14 : 5)

 

06.11.2005 - 15.20 Uhr

 

Mit einer engagierten Leistung konnten sich die Balljäger gegen die HSG Bensheim/Auerbach durchsetzen. Auf der Grundlage einer sehr guten Abwehrleistung wurden viele Ballgewinne erzielt, die mit konsequentem Tempospiel in Tore umgesetzt wurden. Im Wechsel zwischen gelungenen Einzelaktionen und gezieltem Kombinationsspiel wurde schon zur Halbzeit ein 9-Tore-Vorsprung erspielt. Trotz nachlassender Kräfte konnte auch die zweite Spielhälfte gegen die zum Teil zwei Jahre älteren Mädchen aus Bnesheim/Auerbach noch ausgegleichen gestaltet werden.

Dabei waren: Kim Heydt (1 Tor), Diana Jung, Deborah Berge (9 Tore), Chiara Jung (1 Tor), Lena Kuhl (4 Tore), Tanja Birli (2 Tore), Katrin Feldmann (7 Tore), Mayra Janssen, Nadia Dorner und Lea-Maria Wenzel.