wD - JSG Siedelsbrunn/Wald-Michelbach

31 : 17 (17 : 7)

 

02.10.2005 - 11.10 Uhr

 

Mit einer deutlicher Steigerung im Vergleich zum ersten Spiel in der Bezirksoberliga präsentierten sich die Balljäger-Mädchen beim 31:17-Sieg gegen die JSG Siedelsbrunn/Wald-Michelbach. Mit aktiver Abwehr und schnellem Umschalten in den Angriff wurde das Spiel von Beginn an bestimmt. Durchsetzungsfreudig und abschlußstark wurde die erste Halbzeit mit 17:7 gewonnen. Auch in der zweiten Hälfte wurde die spielerische beibehalten, so dass der erste doppelte Punktgewinn der Saison bejubelt werden konnte.
Dabei waren: Katrin Feldmann (9 Tore), Deborah Berge (6 Tore), Lena Kuhl (6 Tore), Tanja Birli (5 Tore), Kim Heydt, Fabienne Suhe, Lea-Maria Wenzel (1 Tor), Nadia Dorner (1 Tor), Mayra Janssen (3 Tore), Ina Melk, Chiara Jung, Diana Jung, Mara König und Saskia Götz.