JSG Fürth/Krumbach - wD

20 : 10 (8 : 2)

 

25.09.2005 - 11.30 Uhr

 

Im ersten Spiel der Saison mußten sich die Balljäger der körperlichen Überlegenheit der Gastgeberinnen geschlagen geben. Nach einer verschlafenen ersten Halbzeit konnten sich die Griesheimer Mädchen zwar nach der Pause steigern, doch insgesamt war leider von den bekannten Tugenden zu wenig zu erkennen. In der Abwehr mit fehlender Aggressivität, im Umschalten auf den Angriff zu langsam und in den Zweikämpfen nicht durchsetzungsstark genug wurde es den nicht überragend spielenden Odenwälderinnen vielfach zu leicht gemacht.

Trotzdem belegt die zweite Halbzeit, dass die Balljäger sich zukünftig noch steigern können und dass solche Spiele in der Rückrunde durchaus auch positiv gestaltet werden werden können. Dabei waren: Kim Heydt (1 Tor), Diana Jung, Deborah Berge (3 Tore), Chiara Jung, Nadia Dorner, Lena Kuhl (3 Tore), Tanja Birli, Katrin Feldmann (3 Tore), Fabienne Suhe, Lea-Maria Wenzel und Saskia Götz.