wC - TGS Walldorf

27 : 18 (13 : 10)

 

23.04.2007 - 19.00 Uhr

 

Im ersten Qualispiel zur Oberliga konnten sich die Balljäger mit 27:18 gegen die TGS Walldorf durchsetzen. Ausschlaggebend waren die aktivere Abwehr, das effektive Tempospiel sowie die breite Spielanlage im Angriff. Aufgrund einer schlechten Wurfauswertung - insbesondere bei Strafwürfen - wurde bis zur Halbzeit nur ein knapper Vorsprung erspielt. Nach der Pause gab dann die konditionelle Stärke der Griesheimer Mädchen den Ausschlag - die Gäste konnten dem Tempo nicht mehr folgen und der Vorsprung wurde vergrößert. Dabei waren: Justine Liebald; Deborah Berge (5 Tore), Katharina Schuldt (8 Tore), Katrin Feldmann (6 Tore), Lena Kuhl (3 Tore), Mayra Janssen (4 Tore), Fabienne Suhe, Nadia Spilok (1 Tor), Lea-Maria Wenzel, Tanja Birli und Mara König.