wB - TSG Oberursel

38:21 (20:13)

 

14.03.2011 - 19.00 Uhr

 

Trotz nicht optimaler Vorbereitung konnten die Griesheimer Mädchen das Spiel gegen die TSG Oberursel gewinnen. Die erste Halbzeit war gekennzeichnet von Anlaufschwierigkeit im Angriff und in der Abwehr. Gleichwohl reichte es zur Pause zu einer 20:13-Führung. Nach dem Seitenwechsel zeigten sich alle Mannschaftsteile verbessert: aus der starken Abwehr agierte nun auch der Angriff spielfreudig und konzentriert im Abschluss von allen Positionen. Alle Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste zum 38:21-Sieg eintragen. 

Es spielten: Yolanda Weidmann, Justine Liebald; Mayra Janssen (3), Nadja Spilok (3), Dimitra Andrikopoulou (7), Barbara Staudenmaier (1),  Alessa Zimmer (1), Hanna Frühauf (6), Katrin Feldmann (10) und Deborah Berge (7).