SG Bruchköbel - wB

17:17 (6:7)

 

26.09.2010 - 15.00 Uhr

 

Aufgrund einer sehr schwachen Angriffsleistung nußten sich die Griesheimer Mädchen mit einem Punkt auf die Rückreise aus Bruchköbel begeben. Trotz einer guten Abwehrleistung und einer starken Torhüterin Yolanda Weidmann kamm das Griesheimer Angriffsspiel nie richtig in Schwung und viele hochkarätige Chancen wurden vergeben. So lag das Team zwar lange Zeit vorne, konnte sich aber auch nicht absetzen - bis Mitte der 2. Halbzeit die Gastgeber das Ergebnis drehten und mit zwei Toren in Führung ging (15:13). Der starken Moral der Griesheimer Mädchen war es zu verdanken, dass doch noch ein Unentschieden erreicht werden konnte - mit dem man aber nicht zufrieden sein darf.

Es spielten: Justine Liebald, Yolanda Weidmann; Mayra Janssen, Nadja Spilok (2), Dimitra Andrikopoulou (3), Alessa Zimmer (2),  Hanna Frühauf (1), Katrin Feldmann (8) und Deborah Berge (1).