wB - HSG Bad Wildungen

14:18 (8:11)

 

29.11.2009 - 10.45 Uhr

 

Das zweite Spiel am gleichen Wochenende mußte auch wieder unter widrigen personellen Vorausetzungen ausgetragen werden. Mit nur einer Auswechselspielerin konnte das Spiel gegen Bad Wildungen trotzdem lange Zeit offen gehalten werden. Gestützt auf Justine Liebald im Tor und eine offensive Abwehr - die aber leider mehrfach nicht belohnt wurde - gingen die Griesheimer Mädchen in Führung (5:2). Danach setzten sich die Gäste stärker in Szene und erarbeiteten sich bis zur Pause eine 3-Tore-Führung (8:11). Nach dem Seitenwechsel bleib die Begegnung noch lange spannend, aber näher als 12:14 kamen die Balljäger nicht mehr heran.


Es spielten: Justine Liebald; Mayra Janssen, Nadja Spilok (1), Katharina Schuldt (4), Lea Maria Wenzel (1), Alessa Zimmer (1), Katrin Feldmann (5) und Deborah Berge (2).