Turniere

 

Ulzburg-Cup in Henstedt-Ulzburg 30.05. bis 01.06.2009

 

Beim Ulzburg-Cup konnten die Griesheimer Mädchen einen erfreulichen 2. Platz erreichen. In den Gruppenspielen wurden die Begegnungen gegen HFF Munkbrarup (18:9), Elmshorner HT (12:11), HSG Henstedt-Ulzburg 1 (24:15) und TSV Ellerbek (19:18) erfolgreich gestaltet. Am zweiten Turniertag wurde auch das Vierfinale gegen Henstedt-Ulzburg 2 (28:3) sowie das Halbfinale gegen Henstedt-Ulzburg 1 (22:14) gewonnen. Am Finaltag waren dann allerdings die Akkus leer und man mußte sich der TSG Oberursel mit 25:11 geschlagen geben. Trotzdem konnten die Mädchen mit ihrem ersten Auftritt als wB-Jugend und dem 2. Platz im Turnier zufrieden sein.

Dabei waren: Mayra Janssen, Katharina Schuldt, Alessa Zimmer, Denise Großheim, Katrin Feldmann, Lea Maria Wenzel, Nadja Spilok und Lea Jung.